KFZ-GRIESER Inh. Alexander Grieser sucht in Sörgenloch bei Mainz eine/n Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer
in enger Abstimmung mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege
und Mietwagenmanagement in enger Abstimmung mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege
und Mietwagenmanagement in enger Abstimmung mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege
und Mietwagenmanagement in enger Abstimmung mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege
mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege der Fuhrparkmanagement-Software Ihr Profil
mit dem Fuhrparkmanagement der Götz-Gruppe, den Lieferanten sowie den Kfz-Nutzern Garantie- und Kulanzabstimmung Bearbeitung von Prüf- und Terminaufgaben Verwaltung und Pflege der Fuhrparkmanagement-Software Ihr Profil
von InspektionenKontrolle der KleingeräteRücknahme und Verwaltung der Kleingeräte im System Einweisung der Kunden in Maschinenbedienung Dies bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Mechaniker-Bereich
Fahrzeugen, Werkzeugen und Lehrmaterialien Verwaltung des Material- und Komponentenlagers, einschließlich Bestandsführung, Bestellungen und Lagerorganisation Unterstützung bei allgemeinen technischen Aufgaben
vor Ort Sie arbeiten eng mit der Verwaltung zusammen, um Rechnungen und Aufträge rechtzeitig zu bearbeiten Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung als Kfz-Mechatroniker
Bereich ebenfalls am Baubetriebshof angesiedelt ist Aufbereitung von Arbeitsaufträgen für die KLR, Kontrolle von Buchungsvorgängen Fachliche Beratung von Vorgesetzten, Beschäftigten aus der Verwaltung
Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung - Bereich Personal und Finanzen in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (ID-Nummer: 12152236)
von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Monika Lazar Regionale Verwaltung 02351/9580-872 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstrasse 33 58513
des Fuhrparkmanagements. Zu deinen Aufgaben zählt auch das Management von Tankkarten sowie die Datenpflege der Fahrzeugakten von circa 150 Fahrzeugen. Außerdem bist du für die Reinigung, Verwaltung und Ausgabe
, Verwaltung und Ausgabe der Fahrzeuge zuständig. Du bist im Austausch mit regionalen Werkstätten und terminierst die Fahrzeugwartungen und Reparaturen. Die Einhaltung der HACCP-Vorgaben innerhalb unseres
von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Kundenberatung und -betreuung in technischen Fragen Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker
und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden Datenbanksystemen Einweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil: Abgeschlossene
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
an den AnlagenAufzeichnung und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden DatenbanksystemenEinweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil
Nutzfahrzeugtechnik Tätigkeitsbereich Handwerk Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
- und Mountainbikes, sowie Rennräder Koordination und Verwaltung von Reparaturaufträgen Verkauf von Werkstattprodukten Fachmännische Beratung im Werkstattbereich Dein Qualifikationsprofil: Eine abgeschlossene
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
Werkstatt im Kreis Unna GmbH sucht in Lünen eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit nächstmöglich (ID-Nummer: 12110130)
für Sicherheit der Labore und Werkstätten Festlegung der Prioritäten nach Projekt mit dem Logistikexperten Verwaltung und Wartung der Laborausrüstung und aller benötigten Instrumente des Entwicklerteams
und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung Vertretung des Werkstattleiters Ihr Profil
in Tagschicht Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung
an den AnlagenAufzeichnung und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden DatenbanksystemenEinweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil
. Bestandsführung: Verwaltung des Warenbestands, Durchführung von Inventuren und Sicherstellung, dass benötigte Teile stets verfügbar sind. Verwaltung und Organisation: Erstellen von Aufträgen, Rechnungen
zur Seite zu stehen. Sie arbeiten bei der Koordination, Organisation und Durchführung der Arbeitsabläufe, sowie Planung und Verwaltung der Gruppenabläufe in der Werkstatt mit. Außerdem helfen
Aufgaben Sicherstellung der regelmäßigen Wartung und Pflege unserer LKW-Flotte Überprüfung und Verwaltung der Arbeitszeitnachweise unserer Kraftfahrer Planung und Einhaltung aller relevanten Wartungs
Hochschule für Musik und Tanz Köln sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) für den Personalrat der Technik und Verwaltung (ID-Nummer: 12119635)
VDI Technologiezentrum GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe – Verwaltung & Organisation (15 EUR/Stunde) (ID-Nummer: 12156332)
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
) Arbeitsort Werkstatt Begatal Bahnhofstraße 39 32694 Dörentrup-Bega DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
VINCI Facilities Solutions GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe (m/w/d) Verwaltung / CAFM (15 Std./Woche) (ID-Nummer: 12159759)
€ MonatsgehaltAttraktives Gehaltspaket Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbertarifliche Zuschläge Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme
in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie
der Tageseinsatzplanung, Rechnungsstellung, Verwaltung von Kundengeldern sowie die Disposition der AufträgeZusatzfunktion als BetriebsleiterKundenberatung und -betreuung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
- und Inspektionsarbeiten Allgemeine Reparaturen Programmierung und Justierung von Steuergeräten Kundenbetreuung und -beratung Erfassung und Verwaltung von Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
Allgemeine Reparaturarbeiten Programmierung und Kalibrierung von Steuergeräten Dokumentation und Verwaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Kfz